Auf Augenhöhe

Unternehmerisches Denken & Handeln.

flow&fly wird angetrieben von zwei erfahrenen BusinessAngeln mit ihrem Team. Wir halten aktuell mehrere Investments in unterschiedlichsten Branchen. Und haben auch schon den ein oder anderen Exit hingelegt. Es gibt auch Beteiligungen, die wir seit Jahren halten. Denn als Gesellschafter machen uns marktgerechte und nachhaltige Renditen eine Menge Spass.
Warum also verkaufen ?

Reinhard Gröne

Reinhard war und ist erfolgreicher Gründer. Heute hält er Beteiligungen an nationalen wie internationalen startups. In rund 30 Jahren unternehmerischem Denken & Handeln hat er ausgesprochen nützliche „tools“ gesammelt. Er pflegt ein proaktives Netzwerk, vor allem in der Creative & Cultural Industries“. #customer driven, #Geschäftsmodell, #flow & fly. Reinhard hat an der RuhrUni Germanistik und Sozialwissenschaften studiert.

Reinhard legt neben den innovativen Geschäftsideen viel Wert auf das unternehmerisch orientierte Team. Und kann Strategie von Taktik unterscheiden.


Rolf Fellmann

Rolf`s Steckenpferde sind „Nutzenversprechen“ und „Vertrieb“. Seine Wurzeln liegen im Qualitätsmanagement und der IT. Rolf hat viele Unternehmen in verschiedenen Branchen begleiten dürfen und weiß um deren Herausforderungen, aber auch Schwierigkeiten „neue Welten“ zu gestalten. Rolf arbeitet konsequent und permanent an seiner eigenen „Nutzenmaximierung“.

Seit mehr als 12 Jahren ist Rolf als Investor und Gründer unterwegs. Erfolg und Misserfolg haben ihn viel Erfahrung tanken lassen und sind unverändert Motor für den täglichen Spaß bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Erfolgsgeschichten.

flow&fly BackOffice

Expertise von rund 40 erfahrenen Business Angeln, die je nach Bedarf und Interesse als weitere Co-Founder bereitstehen.
Alle möglichen Branchenkenntnisse sind vertreten. Das Kompetenz-Spektrum reicht von CEO über CFO bis CTO bekannter Unternehmen bis zu Inhabern familiengeführter KMUs und selbstständigen Unternehmen und Organisationen. Abgerundet durch FinanzFachleute aus der freien Wirtschaft mit direktem Zugang zur VC- und FamilyOffice-Szene.

Aber keine Sorge, alle Experten und Spezialisten reisen auf dem flow&fly-Ticket. Für Euch bleibt’s bei der beim Beginn der Zusammenarbeit vereinbarten flow&fly-flatrate. Unser Risiko.